#nursicherbeimfriseur
ÖFFNUNGSZEITEN:
Vorübergehend haben wir von Montag bis Samstag von 8-20 Uhr geöffnet.
Wir arbeiten in zwei wechselnden Schichten. Dadurch sind nicht alle Friseure jederzeit verfügbar.
Ziel ist die Zahl der anwesenden Personen zu begrenzen.
MUNDSCHUTZPFLICHT:
Ohne einen medizinischen Mund-/Nasenschutz können wir dich leider nicht bedienen.
Bitte lasse diesen auch während deines gesamten Besuchs bei uns über Mund und Nase.
SALONABLAUF:
Am Eingang wird eine Handdesinfektionsstation zur Verfügung stehen.
Alternativ nach dem Eintritt in den Salon bitte erst die Hände waschen.
Aber diese Rituale kennst du ja vermutlich schon.
WICHTIG: Bitte halte zu anderen Kunden Abstand.
EINGESCHRÄNKTES BZW NEUES DIENSTLEISTUNGSANGEBOT
Dienstleistungen, die direkt im Gesicht stattfinden, werden wir noch nicht anbieten:
• Augenbrauen zupfen/färben
• Wimpern färben
• Make-up
• Bartschneiden/Rasieren
Cut & Go bieten wir nicht mehr an. Ein "Selberföhnen" erlaubt uns die Berufsgenossenschaft seit Mai 2020 nicht mehr.
Wir möchten unseren tollen Haarschnitt bei dir auf jeden Fall noch trocken checken. Dafür machen wir dir zumindest ein 5 min Quickstyling, das wir auch berechnen.
GETRÄNKE- & LESESERVICE:
Auf den Ausschank von Getränken verzichten wir vorübergehend. Du kannst dir natürlich ein Getränk mitbringen und wenn niemand in deiner Nähe ist, davon trinken. Bitte bring doch deine Lieblingslektüre mit, nutze unser WLAN oder unser Leseangebot über die App sharemagazines.
DIE KIDS UND IHRE ZAUSELMÄHNE:
Natürlich freuen wir uns auch auf die Junioren. Wir bitten trotzdem um Verständnis, dass bei uns im Geschäft eine Maske und eine Haarwäsche Grundvorraussetzung sind.
DEIN BESTÄTIGTER TERMIN:
Pünktliches Erscheinen ist gerade beim ReStart eine Bedingung, um einen reibungslosen Salonablauf gewährleisten zu können. Wir haben keinen Wartebereich und bei Verspätungen kann es passieren, dass unsere Planung aus dem Ruder läuft und wir unsere Terminzusage nicht mehr halten können. Auch wir werden unser Bestes tun, um einen reibungslosen pünktlichen Terminablauf zu gewährleisten.
TERMINABSAGEN:
Wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte sage ihn so schnell wie möglich (spätestens 24 Stunden vorher) ab. Terminausfälle verursachen hohe Kosten.
Bei Erkältungssymptomen und/oder Fieber, bleibe bitte zu Hause.
KUNDENDOKUMENTATION:
Wir sind angehalten, deinen Aufenthalt bei uns zu dokumentieren, was wir natürlich durch unser computergestütztes Anmeldesystem und das damit verbundene Kassensystem eh schon tun. Trotzdem sind wir verpflichtet, deinen Besuch gesondert zu dokumentieren und deine Einwilligung zur Rückverfolgung einzuholen. Diese Einwilligung ist Bedingung für einen Termin bei uns. Und wir hoffen doch, als der Dienstleister deines Vertrauens, dass du damit einverstanden bist. Wir halten uns an die DSGVO und die geltenden Coronabestimmungen sowie die Aufbewahrungsfristen, versprochen.
PREISE:
Wir haben neue Dienstleistungspreise. Wir wollen nicht alles Corona in die Schuhe schieben, schließlich haben wir 2020 die Preise stabil gehalten. Keine Hygiene- oder Coronapauschale. Wir möchten nicht nur weiterhin für euch da sein, sondern auch weiter unsere Qualität und unseren Service steigern. Bei Farbdienstleistungen kann es auf Grund der langen Friseurabstinenz zu Mehraufwand kommen. Bitte besprich das mit deinem Friseur, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
BEZAHLMÖGLICHKEITEN:
Wir freuen uns über jede bargeldlose Zahlung. Dies hat nicht nur hygienische, sondern auch organisatorische Gründe. Daher möchten wir schon jetzt alle Kunden bitten, möglichst elektronisch zu bezahlen. Wir akzeptieren alle gängigen Girokarten, sowie Master- und VisaCard und ApplePay.
Großartig. Vielen Dank.
Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten wir natürlich weiterhin.
Gelacht und gelächelt werden darf immer!
Wir geben unser Bestes, dir eine schöne Zeit bei uns zu garantieren, denn wir vermissen dich und freuen uns darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bleib gesund, pass auf dich auf...
Bis bald, dein Team von Roland Schwan
Kastell 3a
47441 Moers
Telefon: 02841-23382
Ausreichend Parkplätze gibt es gleich vor unserem Salon.
Montag 9 – 18 Uhr
Dienstag 9 – 18 Uhr
Mittwoch 9 – 18 Uhr
Donnerstag 9 – 21 Uhr
Freitag 9 – 18 Uhr
Samstag 8 – 16 Uhr